Segeln und Meer...
Segeln und Meer...

KROATIEN und die kornatische Inselwelt

Skippertraining 2016

Auch in diesem Jahr hat Kroatien wieder einen hohen Stellenwert in unserem Programm, vom Skippertraining bis zum "Buchtenbummeln" ist viel enthalten.

Z.B. die Erkundung der Kornatischen Inselwelt sowie des Kirka-Flußes mit seinen sehenswerten Wasserfällen ist immer wieder beliebt.

 

ab 26.03. - 16.04.2016

                 6 x 3-Tage SKIPPERTRAINING Schiff: moderne 4-Kabinen-Schiffe  p. Pers.  € 299

                

 

 24.09. - 01.10.2016

        1 Woche ab: PULA-VERUDA SEGELN & YOGA/WALKING,  Schiff: Katamaran LAVEZZI 40   max 7 Gäste   p. Pers. €  560  inkl. An- u. Abreise ab Raum München  (ausgebucht)

                   

Die Preise gelten pro Koje in einer Doppelkabine

 

Maximal 6-7 Gäste + Skipper

 

Hinzu kommt vor Ort die Bordkasse aus der die Verpflegung an Bord, die Endreinigung, Diesel und die anfallenden Hafengelder bezahlt werden. Meist macht das pro Person und Woche ca. 120-150 Euro aus, hängt natürlich etwas vom Konsumverhalten der Crew ab.

Zur An- und Abreise beraten wir gerne, durch fast ganz Kroatien haben Sie von Deutschland, Österreich oder Schweiz kommend eine durchgehende Autobahn. Auch kann nach RIJEKA, ZADAR oder SPLIT geflogen werden, hierzu beraten wir gerne und wenn gewünscht, kann die Buchung auch über uns abgewickelt werden.

 

Hier ein kleiner optischer Vorgeschmack:

 

Schon bald lassen wir das rege Marina-Treiben hinter uns und nach nur ein paar Seemeilen umfängt uns schon die ursprüngliche Kroatische Inselwelt hinüber zur größten Insel DUGI OTOK und ein wenig südlicher die KORNATEN. Schöne ruhige Buchten laden zum Baden ein und wenn das Wetter es zulässt auch zum Übernachten "vor Anker". Kleine Fischerhäfen bieten auch für uns einen Liegeplatz und manchmal haben wir den Restauranttisch direkt am Boot. Vielleicht lohnt auch ein Besuch der KIRKA-Wasserfälle, allein der Weg dorthin mit unserem Schiff, durch eine canyonartige Schlucht hat seinen ganz besonderen Reiz.

 

Auf allen Törns kann natürlich jedermann/-frau mit Hand anlegen, bei allen nautischen Aufgaben sind helfende Hände immer sehr willkommen. Der Skipper ist nicht der "Alleinberechtigte", er hat zwar bei allen nautischen Entscheidungen das letzte Wort, möchte sich aber immer gerne nach den Wünschen der Gäste richten.

 

Bei Buchungsanfragen oder was auch immer ihr wissen wollt, einfach das untenstehende Anfrageformular nutzen, wir antworten schnell:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Ich habe da mal eine Frage zu euren Kroatien-Törns:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Für jegliche Fragen bezüglich unserer Törns stehen wir gerne zur Verfügung:

 

Tel. 0049 (0)8856 91762

 

Email: info@taurus-segelreisen.de

 

Oder nutze ganz einfach unser Kontaktformular.